Geburtstagswünsche für Frauen

Geburtstagswünsche für Frauen

Heute wünsch ich dir ein Lächeln im Gesicht, einen gut gekühlten Sekt in der einen Hand und ein leckeres Stück Kuchen in der anderen.
 


Heute darf’s ein Sektchen sein – liebe [Name], hau ruhig rein!
 


Die Frau kann alles, was sie will.
In diesem Sinne: Happy Birthday.
 


Alter ist doch nur eine Zahl. Solange du so bleibst, wie du bist, wirst du für immer wunderschön sein. Also bleib bitte unpünktlich, unordentlich und ungeduldig, denn so bist du perfekt.



Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen,
ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht –
einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundumglücklich macht.



Ich mag dich dafür, weil du bist, wer du bist, aber vor allem dafür, wer ich bin, wenn ich mit dir zusammen bin. Alles Gute zum Geburtstag!



    Sport gibt dir das Gefühl, besser auszusehen – Sekt aber auch. In diesem Sinne: Prost und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



    Ein Geburtstagsrezept für dich: 1 Paar neue Schuhe, 1 neues Kleid, 3 Flaschen Sekt, 1 Geburtstagskuchen, 20 Kerzen und ganz viel Liebe für deinen Ehrentag.



      Für eine ganz besondere Frau: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße jeden Augenblick.





      Zurück zum Blog